Büro (+49) 08021 / 504 539
Fax (+49) 08021 / 273 064
Mobil (+49) 0176 / 237 874 07 oder 08

Catering Lutz

Häufig gestellte Fragen

Für mögliche Fragen, haben wir natürlich schon mal ein paar Antworten.



Frage: Ich, bzw. mein Kind ist krank und kann nicht zum essen kommen. Bekomme ich mein Geld zurück - wird es berechnet?

Antwort: Eine Abmeldungen am gleichen Tag ist nur per Telefon/Handy (bis 9 Uhr am besten per WhatsApp oder SMS) möglich, ansonsten kann das Essen erst ab dem nächsten Tag gutgeschrieben werden. Alternativ kann das Essen aber gerne abgeholt werden.
Bitte bei Genesung wieder Bescheid geben, damit genügend Essen bereitgestellt werden kann.

Frage: Ich, bzw. mein Kind hat eine Lebensmittelallergie. Kann ich trotzdem etwas zum essen haben?

Antwort: Ja, natürlich. Wir bitten lediglich um ein ärztliches Attest über die Allergie oder die Lebensmittelunverträglichkeit, zu Ihrer und unserer Sicherheit.


Frage: Mein Kind hat nach den Essen noch Hunger, sind die Portionen zu klein?

Antwort: Nein, die Portionen sind gut und wirklich ausreichend bemessen, es kann jedoch sein, dass ein Kind nicht alles aufgegessen hat und deswegen keinen Nachschlag bekommen hat.
Fragen Sie diesbezüglich bitte beim Betreuungspersonal mal nach.


Frage:

Antwort:


Frage:

Antwort: